Badener Adventsmarkt - Navigation

Der Verein Badener Adventsmarkt

1991 wurde der Badener Adventsmarkt zum ersten Mal durch die "IG Badener Adventsmarkt" organisiert und durchgeführt. Bis 2005 lag die Verantwortung bei dieser privaten Organisation. Von 2006 bis 2019 war die arwo Stiftung Wettingen für das Marketing, die Durchführung und den Werbeauftritt verantwortlich. Im Sommer 2020 haben die 4 Rotary Clubs von Baden/Wettingen sowie der Inner Wheel Brugg-Wettingen und der Rotaract Club Baden einen Verein gegründet um den beliebten Badener Adventsmarkt weiter am Leben zu erhalten. Dadurch wurde sichergestellt, dass der beliebte Anlass in ähnlichem Rahmen weitergeführt werden kann.
 

Über Rotary - wer sind wir:
Rotary ist ein internationales Netzwerk aus 1,2 Millionen engagierten Frauen und Männern. Wir sehen eine Welt, in der Menschen gemeinsam beginnen, nachhaltige Veränderungen zu schaffen - in allen Ländern, in unserer Nachbarschaft und bei uns selbst. www.rotary.ch

 

 

Aktuell

Badener
Adventsmarkt 2021

Reservieren Sie sich den
Samstag, 4. Dezember 2021
von 9 - 17 Uhr

 

 

 

Impressionen