Badener Adventsmarkt - Navigation

Sind Sie eine Institution für Menschen mit Beeinträchtigung?

Der Badener Adventsmarkt ist nicht irgendein Weihnachtsmarkt, es handelt sich dabei um eine ganz spezielle Plattform. Wir bieten ausschliesslich anerkannten Institutionen für Menschen mit einer kognitiven oder körperlichen Beeinträchtigung die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Bei den Angeboten soll es sich möglichst um ganz (oder mindestens teilweise) selber entwickelte und selber hergestellte Produkte handeln.

Das Marktreglement ist Bestandteil der Vereinbarung und muss vollumfänglich eingehalten werden.
Marktreglement Badener Adventsmarkt als PDF

 

STANDPLATZ-RESERVATION FÜR SOZIALE INSTITUTIONEN

SAMSTAG, 6. DEZEMBER 2025

 

 

 

Wichtig: Die Teilnahme wird durch den Veranstalter "Verein Badener Adventsmarkt" mit der Zustellung der Marktunterlagen bestätigt. Alle bestätigten Aussteller sind ab ca. Oktober unter dem Menüpunkt Für Besucher zu finden.

Gebühren / Kosten

Strom, Werbekostenanteil, Nebenkostenanteil und Schlussreinigung sind in der pauschalen Teilnahmegebühr inbegriffen:

Teilnahmegebühr pauschal
CHF 100
CHF 0
 
CHF 0
CHF 0
Total
CHF 100.00
Bestellung von Werbemitteln:
und erklären uns damit einverstanden. *

Falls Sie mit Punkt 14 Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung von Aufnahmen des Marktreglements nicht einverstanden sind, bitten wir Sie uns dies bis spätestens 14 Tage vor Marktbeginn schriftlich mitzuteilen.

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen
 

Aktuell

DATUM RESERVIEREN:


NÄCHSTER BADENER ADVENTSMARKT

Samstag, 6. Dezember 2025

von 9 - 17 Uhr 

 

 

 

 

 

Impressionen